Rid Stiftung | Newsletter

Rid Zukunftskongress 2019
Mit Mut & Optimismus Handeln

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne informieren wir Sie heute darüber, dass

• das Programm für den Rid Zukunftskongress 2019 online ist.
  • wir sehr interessante Ergebnisse aus 5 Jahren Innovationswettbewerb
    „Handel im Wandel“ haben.
  • das Bayerische Wirtschaftsministerium eine aktuelle Broschüre für kleine Einzelhändler herausgegeben hat.

Und vielleicht interessiert Sie auch der neue Imagefilm der Rid Stiftung?

Rid Zukunftskongress 2019 MIT MUT & OPTIMISMUS HANDELN am 24. Oktober 2019 im Sofitel Bayerpost in München
Auf dem Rid Zukunftskongress werden wir Ihnen die Ergebnisse aus 5 Jahren Innovationswettbewerb „Handel im Wandel“ vorstellen.

Erleben Sie zudem folgende Highlight-Speaker:
  • Roland Weigert, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
  • Andreas Haderlein, Gründer der Local Commerce Alliance
  • Joachim Stumpf, Geschäftsführer der BBE Handelsberatung
  • Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Geschäftsführer der elaboratum New Commerce Consulting
  • Mark Mast, Intendant und Chefdirigent der Bayerischen Philharmonie
Darüber hinaus erwarten Sie 7 Praxissessions zu folgenden Themen:
Exzellenz in Markenbildung, Service und Personalentwicklung, das Modellprojekt „Digitale Einkaufsstadt“, Influencer, Plattformökonomie, Chatbots und Kund_innenbegeisterung.

Sie können als weiteres Highlight auf dem Kongress verschiedene Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen für den Einzelhandel in einer speziellen Area direkt erleben, für die wir auch Führungen anbieten. Zudem gibt es wieder viel Gelegenheit zum Austausch mit anderen Unternehmern aus dem bayerischen Einzelhandel.

Bewerben Sie sich jetzt online für ein gefördertes, kostenfreies Ticket.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Robert Widl,
E-Mail: service@kongressmedia.de
Der neue Praxisleitfaden „Einfach Online“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mit vielen Praxistipps für kleine Einzelhändler und Einzelhändlerinnen in Bayern steht zum kostenfreien Download zur Verfügung.
Imagefilm der Rid Stiftung online
Wir haben im letzten Jahr anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens einen Imagefilm erstellt und freuen uns, Ihnen diesen vorstellen zu dürfen.

»Ich freue mich darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder persönlich zu treffen, sehr gern beim diesjährigen Rid Zukunftskongress am 24. Oktober 2019 in München

MICHAELA PICHLBAUER
VORSTÄNDIN DER RID STIFTUNG

GÜNTHER RID STIFTUNG
für den bayerischen Einzelhandel
Theatinerstraße 47
80333 München

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Erhalt des Newsletters registriert haben. Sollten Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, melden Sie sich hier ab.