Zukunftskongress
 

Session 1: Aus gegebenem Anlass - erfolgreiches History Marketing zum 100. Geburtstag von BETTENRID

„Wie werden mehr potenzielle Kunden auf mich aufmerksam und kommen zu mir?“ ist im Handel wohl eine der wichtigsten Fragestellungen. Die richtige Antwort darauf zu finden, ist allerdings heute so schwierig wie nie. Klassische Werbekanäle und -mittel verlieren zunehmend an Wirkung. Online Werbeformen sind die Zukunft aber auch kein Erfolgsgarant. Zudem erfordert ein begrenztes Werbebudget ein hoch effizientes Vorgehen und lässt wenig Raum für Versuche.

Welche Werbeformen sind off- wie online bedeutend für die Zukunft?
Welche Weichen müssen wann gestellt werden und was ist dafür nötig?
Wie sieht erfolgreiche Werbung aus?
Wie setzte ich diese erfolgreich ein?
Was kann History Marketing am Bsp. von BETTENRID?
Was ist also die richtige Strategie? Diskutieren Sie dieses mit Experten und Praktikern.

zur Session 2: Performance am POS - Unternehmenssteuerung 4.0

zurück zum Kongressprogramm