Zukunftskongress

Geförderte Tickets / Tickets kaufen

Die Bewerbungsphase für geförderte Tickets für den bayerischen Einzelhandel ist seit 01.9.2017 abgeschlossen. Wir bedanken uns für das rege Interesse!

Alle Bewerber_innen haben bis 15.9.2017 eine Information erhalten, ob sie ein gefördertes Ticket oder ein Zweitticket erhalten haben.

Bewerbungen sind nicht mehr – auch nicht per EMail – möglich. Wir bitten hier um Verständnis.

Mit dem folgenden Formular können Interessenten Tickets für den Rid Zukunftskongress 2017 kaufen.

*Gekaufte Tickets:
Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin ist die Absage kostenfrei. Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer_in kann jederzeit ohne Kosten benannt werden.

Die Anzahl der frei verkäuflichen Standard-Tickets ist limitiert und wird auf First-come-/First-served-Basis vergeben.

**Geförderte Tickets
Eine limitierte Anzahl von geförderten, kostenlosen Tickets wird an den mittelständischen bayerischen Einzelhandel (alle Branchen) vergeben.

Aus förderungsfähigen Unternehmen und Unternehmensgruppen wird maximal ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gefördert. Weitere Teilnehmer_innen aus dem gleichen Unternehmensverbund können ein vergünstigtes gefördertes Ticket zum Sonderpreis von 200 Euro erwerben.

Kontakt für Fragen

Bei allgemeinen Fragen zur Veranstaltung und zu Beteiligungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam:

Kongress Media GmbH
Telefon: 089 20001463
E-Mail: zukunftskongress@kongressmedia.de

Für Fragen zur Teilnahme und zur Registrierung wenden Sie sich an Herrn Robert Widl von unserem Teilnehmerservice:

Kongress Media GmbH
Robert Widl