Aktuell bei der Rid Stiftung

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen der Rid Stifung. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage weiteres Material zur Verfügung und organisieren Interviews mit Vorständin Michaela Pichlbauer oder den Teilnehmer_innen der Förderprogramme.

19.10.2017
Nachbericht zum Rid Zukunftskongress 2017

Die Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel veranstaltete zusammen mit ihren Kooperationspartnern am 18. Oktober 2017 im Sofitel Bayerpost den diesjährigen Rid Zukunftskongress unter dem Motto „EINZELHANDEL_reloaded“. Rund 400 Teilnehmer_innen haben sich über die aktuellen Branchentrends informiert und neue Perspektiven für die Zukunft des Einzelhandels entwickelt.

07.07.2017
Rid Stiftung – Förderprogramme für Einzelhändler aus dem Sport- und Schuhbereich

Die Günther Rid Stiftung unterstützt mit ihren Förderprogrammen den bayerischen Einzelhandel – auch im Sport- und Schuhbereich – mit hochkarätigen, kostenfreien Fortbildungsprogrammen.

20.06.2017
Innovationswettbewerb ‚Handel im Wandel‘ – Bekanntgabe der Finalisten

Die Rid Stiftung und UnternehmerTUM geben die Finalisten 2017 des gemeinsamenInnovationswettbewerbes ‚Handel im Wandel‘ bekannt.