Zukunftskongress 2017

30 Jahre Rid Stiftung - Inspiration & Leidenschaft erleben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir laden Sie herzlich ein, 30 Jahre Rid Stiftung mit uns an einem außergewöhnlichen Ort zu feiern:
Im THE LOVELACE, einem Pop-up-Hotel in der Münchner Innenstadt, erleben Sie, was es heißt, Räume kreativ zu nutzen, aus einem Büroleerstand ein Hotel-Happening mit 3 Rooftop-Bars zu machen, eine Buchhandlung und ein Boxing-Studio zu integrieren.

Lassen Sie sich davon inspirieren, wie Branchengrenzen verschwimmen, wie Felix Richter, der Preisträger des Münchner Modepreises 2018, seine Kollektion präsentiert und stoßen Sie mit uns in dieser außergewöhnlichen Location auf unser 30-Jähriges an!

Das erwartet Sie

• Rooftop-Bars
  • Flying Buffet
  • Eddy Miller & Band