Die Rid Stiftung freut sich, auch in diesem Herbst wieder mit hartmann consultants bei dem exklusiven Branchenevent Shift am 20. und 21. September 2024 in München zu kooperieren.
Das Format Shift hat sich zu einem bedeutenden Branchentreff für die Fashion- und Lifestyle-Branche entwickelt. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen und von führenden Expert:innen der Branche zu lernen. Dank der langjährigen Erfahrung von hartmann consultants im Bereich Executive Search können die Teilnehmenden wertvolle, auch internationale Einblicke in die Zukunft des Handels gewinnen.
Dieses Jahr haben Sie die Möglichkeit, hinter die Kulissen renommierter Marken wie Worst Behavior, Bogner und Prada zu blicken und zu erfahren, wie diese durch geschicktes „Data Handling“ den Lifestyle Ihrer Konsument:innen beeinflussen. Darüber hinaus beleuchten spannende Beiträge von Merantix, Highsnobiety und S.Oliver die Themen „Brand Building“ und „Cultural & Community Coding“ im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. Auch ein exklusiver Einblick in die Sportmarketing Agentur Sportfive erwartet Sie.
Eingeleitet wird die Veranstaltung von Dr. Maximilian Perez, der einen Überblick über die neuesten Innovationsprojekte der Rid Stiftung und den Future Retail Store in München geben wird.
Dank der Kooperation mit der Rid Stiftung haben Sie die Möglichkeit, sich einen der begehrten kostenfreien Plätze für dieses Event zu sichern.
Interessiert? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail unter: stumvoll@ridstiftung.de
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.
|