Förderprogramm

Personalführung & Persönlichkeitsentwicklung

Der Bereich Personalführung & Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet folgende Förderangebote:
Die kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl der eigenen Person als auch Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Nicht nur Teambuilding und Führung sind hier wichtige Handlungsfelder, sondern auch Burn-Out-Prävention, Selbstbewusstsein sowie professionelle Gesprächs- und Verhandlungsführung. Unsere jährliche Summer School widmet sich der Selbststeuerung der Persönlichkeit für Unternehmer_innen.

Seminare (15 - 19)
In den Seminarangeboten vermitteln Ihnen unsere hochkarätigen Referenten und Referentinnen praxisrelevantes Wissen. Wir möchten Sie dabei unterstützen, aktiv auf das veränderte Wettbewerbsumfeld im Einzelhandel zu reagieren.

Summer School (20)
Die Summer School bietet die Möglichkeit, sich über unterschiedliche Zugänge mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen, sie zu stärken und Impulse für die nächsten Entwicklungsschritte zu bekommen.

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und haben Sie Mut, Ihren eigenen Weg weiterzugehen. Die Rid Stiftung möchte Sie hierbei unterstützen!