Personalführung & Persönlichkeitsentwicklung

24. Tango-Dynamik der Körpersprache als Erfolgsfaktor für Führungskräfte

Das digitale Zeitalter erfordert eine neue Form von Führung. Ohne Kultur­wandel kein Überleben.

Ein neues Führungsangebot für Unternehmer*innen, die ihr Geschäft als ständiges Bemühen um Marktanteile gegen Konkurrenten und den Widerstand vermeintlich unwilliger Mitarbeiter*innen erleben. Ein wechselseitiger Dialog, der die empathische Dynamik der Körper­sprache als einen wichtigen Erfolgsfaktor einer neuen Führungskultur einsetzt.

Sie erleben konkret anhand von Tango Argentino, wie sich New Leader­ship anfühlen kann. Sie lernen Ihre Mitarbeiter*innen da abzuholen, wo sie stehen, um sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel mitzu­nehmen. Ein Kommunikationstraining, das auf Empathie, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Respekt beruht. Denn wer nicht kommunizieren kann, kann nicht führen.

Zielsetzung
Die Stärkung Ihrer Führungskompetenz, Dialogfähigkeit und damit die Sicherung Ihres Erfolgs für die Zukunft. Ein außergewöhnliches
Trainingskonzept, das Sie befähigt, am Puls der Zeit, des Marktes und am Puls Ihrer Mitarbeiter*innen zu bleiben.

• Tango-Dynamik
  • Tango als Wegbereiter zu einer neuen Führungskultur
  • Was bedeutet Führung heute?
  • Tango-Dynamik und New Leadership?
  • Milonga, Tango erleben (Tango-Erfahrung nicht erforderlich)