Zukunftskongress

Geförderte Tickets / Tickets kaufen

Die Bewerbungsphase für geförderte Tickets für den bayerischen Einzelhandel ist seit 15.9.2018 abgeschlossen. Wir bedanken uns für das rege Interesse!

Alle Bewerber_innen erhalten bis 25.9.2018 eine Information, ob sie ein gefördertes Ticket oder ein Zweitticket erhalten, so dass Sie Ihre Teilnahme planen können.

Bewerbungen sind nicht mehr – auch nicht per EMail – möglich. Ausnahmeregelungen stehen nicht zur Verfügung, daher bitte wir von individuellen Anfragen diesbezüglich an die Rid Stiftung abzusehen. Wir bitten hier um Verständnis.

Hinweis auf Film- und Foto-Aufnahmen:
Beim Rid Zukunftskongress und auf der Feier am Abend werden Film- und Foto-Aufnahmen angefertigt, von denen wir einige u. a. in Drucksachen und im Internet veröffentlichen.
Wir weisen darauf hin, dass Filme und Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Filme und Fotos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden. Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung von Filmen und Fotos, auf denen Sie abgebildet sind, einverstanden sein, bitten wir parallel mit Ihrer Bewerbung bzw. Anmeldung um schriftliche Mitteilung an die Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel, Theatinerstr. 47, 80333 München.

Mit dem folgenden Formular können Interessenten Tickets für den Rid Zukunftskongress 2018 kaufen.

*Gekaufte Tickets:
Bei Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin ist die Absage kostenfrei. Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50 % der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornierungserklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer_in kann jederzeit ohne Kosten benannt werden.

Die Anzahl der frei verkäuflichen Standard-Tickets ist limitiert und wird auf First-come-/First-served-Basis vergeben.

**Geförderte Tickets
Eine limitierte Anzahl von geförderten, kostenlosen Tickets wird an den mittelständischen bayerischen Einzelhandel (alle Branchen) vergeben.

Aus förderungsfähigen Unternehmen und Unternehmensgruppen wird maximal ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin gefördert. Weitere Teilnehmer_innen aus dem gleichen Unternehmensverbund können ein vergünstigtes gefördertes Ticket zum Sonderpreis von 200 Euro erwerben.

Kontakt für Fragen

Bei allgemeinen Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam:

Kongress Media GmbH
Telefon: 089 20001463
E-Mail: zukunftskongress@kongressmedia.de

Für Fragen zur Teilnahme und zur Registrierung wenden Sie sich an Herrn Robert Widl von unserem Teilnehmerservice:

Kongress Media GmbH
Robert Widl