Rid Stiftung | Newsletter

Kooperation mit dem HBE: Zusätzliches Förderangebot Nr. 6 der Rid Stiftung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Krise hat viele Schwierigkeiten und Herausforderungen mit sich gebracht. Wir wollen in diesem Herbst zusammen mit dem HBE Handelsverband Bayern die Aufmerksamkeit vor allem auf die Kreativität und die Flexibilität des mittelständischen Einzelhandels richten, denn einige Betriebe haben mit Höchstleistung neue Wege beschritten. Das wertvolle Wissen, das dabei entstanden ist, soll an andere Unternehmen weitergegeben und diskutiert werden.

Web-Seminar am 14.09.2020:
Zusammen mit dem HBE Handelsverband Bayern veranstaltet die Rid Stiftung am 14. September 2020 das kostenfreie Web-Seminar: „Covid-19 als Auslöser für Handels-Exzellenz – Was wir für die Zukunft lernen können“.

Profitieren Sie von bayerischen Best-Practice-Beispielen, tauschen Sie sich mit Kolleg*innen zu Ihren Erfahrungen aus und diskutieren Sie Ihre Probleme mit Branchenexpert*innen der BBE Handelsberatung und der Elaboratum New Commerce Consulting.

Termin: Montag, 14. September 2020, 9-12 Uhr

Weitere Informationen und das Bewerbungsformular finden Sie hier:
zum Bewerbungsformular

Noch ein wichtiger Hinweis:
Damit in dem Web-Seminar Ihre konkreten Fragen und Erfahrungen aufgegriffen werden, können Sie im Vorfeld an einer kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Rückschlüsse auf Ihr Unternehmen sind nicht möglich.

»Bleiben Sie weiterhin gesund und ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns am 14.09.2020 diskutieren!«

MICHAELA PICHLBAUER
VORSTÄNDIN DER RID STIFTUNG

GÜNTHER RID STIFTUNG
für den bayerischen Einzelhandel
Theatinerstraße 47
80333 München

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Erhalt des Newsletters registriert haben. Sollten Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, melden Sie sich hier ab.