Rid Stiftung | Newsletter

Kooperationsveranstaltung: Zusätzliches Förderangebot Nr. 7 der Rid Stiftung

Sehr geehrte Damen und Herren,

2020 ist ein Jahr, das für den Einzelhandel durch viele Herausforderungen geprägt ist.

Die Rid Stiftung hat dies zum Anlass genommen, das Format des Rid Zukunftskongresses umzugestalten und erst 2021 wieder anzubieten.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir Sie mit diesem Newsletter auf eine unserer Kooperationsveranstaltungen aufmerksam machen dürfen.

9. Handelsforum am 22.10.2020:
RESTART DES HANDELS – bewährte Stärken auf neuen Wegen?
Das diesjährige Handelsforum des Instituts für Handelsmanagement zeigt, wie sich Handelsunternehmen trotz der Krise erfolgreich am Markt positionieren können. Zu den hochkarätigen Referenten gehören Stefan Genth, Geschäftsführer des HDE Handelsverband Deutschland, Hermann W. Braun zum Thema Shopper Research, sowie Dr. Markus Schweizer mit den Ergebnissen einer großangelegten Studie zu den Erwartungen an den stationären Handel.

Aufgrund einer Kooperation der Rid Stiftung mit dem Institut für Handelsmanagement und ist eine kostenfreie Teilnahme auf der Präsenzveranstaltung am 22.10.2020 im Bürgersaal in Ismaning möglich und auch eine kostenfreie Teilnahme im Lifestream.

Informationen zum Programm:

Für eine kostenfreie Anmeldung senden Sie bitte möglichst rasch eine Email mit dem Stichwort „Gast Rid Stiftung“ an: handelsforum@fham.de

Bei Fragen können Sie sich gerne wenden an:
Frau Tanja Schochow
Tel.: +49 (0)30 5779737-209

»Bleiben Sie weiterhin gesund und ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns am 22.10.2020 diskutieren!«

MICHAELA PICHLBAUER
VORSTÄNDIN DER RID STIFTUNG

GÜNTHER RID STIFTUNG
für den bayerischen Einzelhandel
Theatinerstraße 47
80333 München

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Erhalt des Newsletters registriert haben. Sollten Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, melden Sie sich hier ab.