|
Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz
|
Mit positiven Kundenerlebnissen begeistern – das ist eine stetige Herausforderung im heutigen Customer Experience Zeitalter. Wichtig dabei ist, dass die Umsetzung von Begeisterungskonzepten keine einmalige Übung bleibt, sondern konsequent weiterentwickelt und mit dem Feedback der Kunden und Kundinnen optimiert wird.
Die Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz am 18.11.2020 beleuchtet mit einem umfangreichen Vortragsprogramm alle Fragen zum Themenfeld „Mehr Kundenbegeisterung schaffen durch ein strategisches Customer Journey Management“.
Aufgrund einer Kooperation der Rid Stiftung mit Kongress Media ist für die ersten 25 Anmeldungen mit dem Code "RID2020" eine kostenfreie Teilnahme möglich.
Hier geht’s zum ausführlichen Programm und zur Anmeldung:
Zur Anmeldung
|
|
|
Tourismus Initiative München und Radio Gong 96.3 starten Initiative für den Münchner Einzelhandel „Sei loyal – kauf auch online lokal“
|
Unter diesem Motto starten derzeit die Tourismus Initiative München (TIM e.V.) und der meistgehörte Münchner Radiosender Gong 96.3 mit Unterstützung von München Tourismus eine gemeinsame Initiative, um den Geschäften in der Innenstadt zu mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu verhelfen. Auf einer Plattform bei Radio Gong 96.3 können sich Münchner Geschäfte mit ihren Online-Shops gemeinsam kostenfrei präsentieren.
Hier geht es zur Plattform: Zur Plattform
Einen bundesweiten Überblick zu lokalen Online-Marktplätzen und digitalen Initiativen in Städten und Regionen, die in den letzten Jahren entstanden sind, finden Sie auf den Seiten unseres langjährigen Kooperationspartners CIMA. Dort ist die Wissensdatenbank der Local Commerce Alliance von Andreas Haderlein aufbereitet.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|