Rid Stiftung | Newsletter

Zusätzliches Förderangebot Nr. 8
der Rid Stiftung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, Sie mit diesem Newsletter aufmerksam machen zu dürfen auf:

• die Konferenz unseres langjährigen Kooperationspartners Kongress Media zu dem Thema „Wie Sie Ihre Kunden und Kundinnen begeistern“
  • und die Münchner Initiative „Sei loyal – kauf auch online lokal“.

Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz
Mit positiven Kundenerlebnissen begeistern – das ist eine stetige Herausforderung im heutigen Customer Experience Zeitalter. Wichtig dabei ist, dass die Umsetzung von Begeisterungskonzepten keine einmalige Übung bleibt, sondern konsequent weiterentwickelt und mit dem Feedback der Kunden und Kundinnen optimiert wird.

Die Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz am 18.11.2020 beleuchtet mit einem umfangreichen Vortragsprogramm alle Fragen zum Themenfeld „Mehr Kundenbegeisterung schaffen durch ein strategisches Customer Journey Management“.

Aufgrund einer Kooperation der Rid Stiftung mit Kongress Media ist für die ersten 25 Anmeldungen mit dem Code "RID2020" eine kostenfreie Teilnahme möglich.

Hier geht’s zum ausführlichen Programm und zur Anmeldung:
Zur Anmeldung

Tourismus Initiative München und Radio Gong 96.3 starten Initiative für den Münchner Einzelhandel
„Sei loyal – kauf auch online lokal“
Unter diesem Motto starten derzeit die Tourismus Initiative München (TIM e.V.) und der meistgehörte Münchner Radiosender Gong 96.3 mit Unterstützung von München Tourismus eine gemeinsame Initiative, um den Geschäften in der Innenstadt zu mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu verhelfen. Auf einer Plattform bei Radio Gong 96.3 können sich Münchner Geschäfte mit ihren Online-Shops gemeinsam kostenfrei präsentieren.

Hier geht es zur Plattform:
Zur Plattform

Einen bundesweiten Überblick zu lokalen Online-Marktplätzen und digitalen Initiativen in Städten und Regionen, die in den letzten Jahren entstanden sind, finden Sie auf den Seiten unseres langjährigen Kooperationspartners CIMA. Dort ist die Wissensdatenbank der Local Commerce Alliance von Andreas Haderlein aufbereitet.

»Bleiben Sie weiterhin gesund und nehmen Sie Ihre Zukunft aktiv in die Hand!«

MICHAELA PICHLBAUER
VORSTÄNDIN DER RID STIFTUNG

GÜNTHER RID STIFTUNG
für den bayerischen Einzelhandel
Theatinerstraße 47
80333 München

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Erhalt des Newsletters registriert haben. Sollten Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, melden Sie sich hier ab.