Rid Stiftung | Newsletter

Förderprogramm 2022 der Rid Stiftung

Sehr geehrte Damen und Herren,

um den Einzelhandel in Bayern dabei zu unterstützen, die Folgen der Pandemiebekämpfung zu bewältigen und die Zukunft weiterhin aktiv zu gestalten, hat die Rid Stiftung für 2022 wieder ein kostenfreies Weiterbildungsangebot zusammengestellt.

Rid Förderprogamm 2022: Jetzt bewerben!
Die Rid Stiftung hat für 2022 Weiterbildungsangebote zu folgenden Themenbereichen zusammengestellt:

• E-Commerce & Technologie
  • Strategie & Marketing
  • Personalführung & Persönlichkeitsentwicklung
  • Stadtmarketing

Wir bieten Ihnen sowohl Webinare, mehrtägige Seminare als auch längerfristige Coachingprogramme an. Im Förderbereich E-Commerce & Technologie finden Sie zudem erstmals die zertifizierte Ausbildung „Datenexpert*in“.

Alle relevanten Themen des Einzelhandels bündeln wir in dem umfassenden Qualifizierungsprogramm „Unternehmensführung im im Handel“.

Bei den Präsenzveranstaltungen tragen alle Seminarhotels und unsere Dozent*innen dafür Sorge, dass jeweils die aktuellen Hygieneauflagen erfüllt werden. Sollte sich im Lauf des Jahres aufgrund behördlicher Anordnungen Veränderungsbedarf ergeben, werden wir in gewohnter Weise flexibel reagieren und Sie persönlich informieren. Gerne können Sie sich auch über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten.

Nehmen Sie Ihre Zukunft aktiv in die Hand und bewerben Sie sich bis spätestens 31.01.2022 für die angebotenen Seminare.

Zum Förderangebot

»Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, das Allerbeste für 2022 und freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen im neuen Jahr!«

MICHAELA PICHLBAUER
VORSTÄNDIN DER RID STIFTUNG

DAGMAR HARNEST
LEITUNG GESCHÄFTSSTELLE RID STIFTUNG

GÜNTHER RID STIFTUNG
für den bayerischen Einzelhandel
Theatinerstraße 47
80333 München

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für den Erhalt des Newsletters registriert haben. Sollten Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen, melden Sie sich hier ab.