
I. Retail Tour: "Auf Zukunft eingerichtet"
Erste Station der Retail Tour: das werkhaus in Raubling
Weiter lesen
Zweite Station der Retail Tour: durch die Münchner Innenstadt
Weiter lesen
Die Rid Stiftung beschreitet neue Wege zur Förderung des Einzelhandels: große Kongresse zu den Zukunftsthemen des Handels wurden von der Rid Stiftung über viele Jahre veranstaltet.
Die neuen Grundgedanken der Retail Tour: Zukunftsweisende Geschäftsmodelle werden nicht in einem Konferenzraum vorgestellt, sondern direkt vor Ort. Die Experten und Expertinnen, mit denen man sich austauscht, sind die Unternehmerinnen und Unternehmer selbst. Den Handel erleben, inspirierende Menschen treffen und exemplarisch sichtbar machen, wie innovativ die Unternehmen sind, in denen rund 400.000 Menschen in Bayern arbeiten – das war das Ziel der ersten Retail Tour „Auf Zukunft eingerichtet!“. Die vielen positiven Reaktionen zeigen, dass die Einrichtungsbranche auch für andere Branchen sehr inspirierend ist und dass es viel zu entdecken gab am 23. März bei der Retail Tour nach Raubling und am 30. März bei der Retail Tour durch München
„Wir haben im Frühjahr 2022 mit der Retail Tour und dem Retail Talk neue Wege zur Förderung des Einzelhandels erkundet.“
Michaela Pichlbauer, Vorständin Rid Stiftung
Erste Station der Retail Tour: das werkhaus in Raubling
Weiter lesen
Zweite Station der Retail Tour: durch die Münchner Innenstadt
Weiter lesen